23.10.2017, 04:43 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Marvin

unregistriert

141

14.01.2008, 22:23

Gebet für unseren Papst Benedikt

Zitat

Original von corinquietum
Der Heilige Vater fährt in diesen Tagen in die Türkei. Diese Reise ist nicht ganz ungefährlich für Leib und Leben des Papstes!

Ich schlage deshalb vor:

Wir nehmen uns vor, den Heiligen Vater mit unseren Gebeten (Messopfer, Rosenkranz) zu begleiten und in dieser Meinung auch ein persönlich spürbares Fastenopfer zu bringen! Ob es die sonst fällige Zigarette, die bereits vorgesehne Schokolade, der geplante Gaststättenbesuch oder anderes ist!

Herzliche Einladung!
Corinquietum

Mein Vorschlag, um für Papst Benedikt täglich (nicht nur bei Reisen) zu beten: ein Vater unser, ein Gegrüßet seist du Maria, ein Ehre sei dem Vater! und in der Messe ganz besonders beim Gebet für die Kirche auch das Gebet für den Hl. Vater bewusster zu beten. Das als Vorsatz für die nächste Zeit!

142

14.01.2008, 22:57

RE: Gebet für unseren Papst Benedikt

Siehe: GVPPH unter http://www.letuspray.ch

LG
Mumma

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mumma« (02.04.2008, 10:11)

Beruf: Produktspezialist

143

15.01.2008, 12:45

RE: Gebet für unseren Papst Benedikt

http://www.kath.net/detail.php?id=18752

Beten wir für Kardinal Lehmann und für einen guten Nachfolger!

Juan Diegito
Totus Tuus, O Maria !

Albert

Profi

Beruf: Selbstständig

144

11.03.2008, 20:34

Bitte um euer Gebet für S. E. Bischof Kurt Koch aus der Schweiz.

Es wird über gesundheitliche Probleme berichtet, was mich auch nicht verwundert, bei den Mitbrüdern.

Grüße,
Albert
Ave Maria
Totus - tuus

145

26.07.2008, 01:16

Ja, Bischof Koch braucht unsere Gebete.

Aber mir scheint, auch dieser italienische Kapuzinerpater Cesare, der auf diesem Videozu sehen ist, wie er Heavy Metal Musik singt. Ich war geschockt, als ich seinen Gesichtsausdruck sah. Es tat mir richtig weh. Sowas kann doch nicht gut gehen.
cor ad cor loquitur
John Henry Newman

Thema bewerten