20.10.2017, 08:45 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

21

29.03.2010, 13:09

Ich würde es ebenfalls tragen, obwohl ich mich nicht für Fußball interessiere.

Gesegnete, stille Karwoche
LG Mt
Denn in ihm leben wir, bewegen wir uns und sind wir. (Apg 17, 28) Denke daran, das jedes Werk, das der Verbreitung des Glaubens dient, weit über jedem anderen guten Werke steht. Die wichtigste Angelegenheit, die es in der Welt überhaupt geben kann, ist die Rettung einer Seele. (Vinzenz Pallotti)

22

29.03.2010, 13:14

Ich finde klasse: "Unfollkommen - aber geliebt!"

Herzkonservativ <3

Meine bisherigen Favoriten:
[/color]CIA - Christ in Action

Im Stil von L'Oréal:

Ich gehe zur
Hl. Messe

... weil ich es mir wert bin.

würde ich alle tragen

bevorzugt: Herzkonservativ
Denn in ihm leben wir, bewegen wir uns und sind wir. (Apg 17, 28) Denke daran, das jedes Werk, das der Verbreitung des Glaubens dient, weit über jedem anderen guten Werke steht. Die wichtigste Angelegenheit, die es in der Welt überhaupt geben kann, ist die Rettung einer Seele. (Vinzenz Pallotti)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthäus« (29.03.2010, 13:21)

23

29.03.2010, 13:17

T-Shirts etc. (siehe oben) mit Bild eines vitalen und gutgelaunten Bauarbeiters im Muskelshirt der z.B. die Fundamente eines Gebäudes gießt.

Schriftzug:

a) Ich bin Fundamentalist.

Schriftzug:

b) Fundamentalist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthäus« (29.03.2010, 15:02)

Philothea

Moderator

Beruf: Kinderkrankenschwester

24

29.03.2010, 13:23

mir gefällt am besten
Das Trikot und
"Ich hab keine Probleme mit Jesus, nur ohne"
Gegen Stolz, gegen Neid, gegen Lieblosigkeit und Hass gibt es ein einziges, großes Heilmittel - die Liebe.
(Franz von Sales)
:P Philothea 8)

25

29.03.2010, 13:35

"Ich hab keine Probleme mit Jesus, nur ohne"

hatte ich glatt übersehen, danke, finde ich auch gut :)

Gandalf

Administrator

Beruf: M+M (Medien+Management)

26

29.03.2010, 14:38

Wir planen sowieso für den Sommer neue T-Shirts, ich schicke mal den letzten Vorschlag weiter... mal sehen, event. sollte es dies dann ab Mai geben, wenn es klappt

G
MARY'S MEALS - 10 EURO für ein Kind - Rettet Kinder vor dem Hungertod!
Mit Kath.Net nach IRLAND: Juni 2012 - Papstbesuch - Eucharist. Weltkongress

Padre Pio: "Überlege gut, was du schreibst, denn der Herr wird dich darüber zur Rechenschaft ziehen."

Gandalf

Administrator

mysterium fidei

Administrator

Beruf: Dipl.-Theol.

28

29.03.2010, 19:04

Sehr edel und ansprechend, würd ich gerne tragen!
Für Frauen bitte deutlich weiter oben, hm, platzieren ;)
Ubi petrus ibi ecclesia
Wo Petrus ist, da ist die Kirche

29

30.03.2010, 12:37

Die Kollektion finde ich gelungen!

Zu den Kapuzenpullis (Wären Reißverschlüsse machbar? Die jungen Leute tragen in der Regel nur noch Kapuzenpullis mit praktischem Reißverschluss!), T-Shirts etc. fehlen nur noch die dazugehörigen, langen(!) Trainingshosen, Strickmützen, Rucksäcke ...
LG Mt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Matthäus« (30.03.2010, 14:37)

sonnenschein

Anfänger

30

30.03.2010, 17:18

Also ich finde man erkennt nicht so viel man sieht nur das Wappen und einen gelben Balken

31

30.03.2010, 21:55

Im Prinzip ist das gut.
Aber die Flagge ist als solche nicht zu erkennen. Das Weiß geht entweder im weißen Hintergrund auf, oder da wo die Grundfarbe anders ist, entfällt der weiße Teil der Vatikanflagge.

Gandalf

Administrator

32

03.05.2010, 14:07

Wie findet ihr folgende Sprüche:

Eher für Frauen: Beten macht schön!

Eher für Männer (?): Herzkonservativ!

G.
MARY'S MEALS - 10 EURO für ein Kind - Rettet Kinder vor dem Hungertod!
Mit Kath.Net nach IRLAND: Juni 2012 - Papstbesuch - Eucharist. Weltkongress

Padre Pio: "Überlege gut, was du schreibst, denn der Herr wird dich darüber zur Rechenschaft ziehen."

Aegidius

Fortgeschrittener

33

03.05.2010, 14:45

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aegidius« (11.05.2010, 21:17)

34

03.05.2010, 14:52

Im Prinzip ist das gut.
Aber die Flagge ist als solche nicht zu erkennen. Das Weiß geht entweder im weißen Hintergrund auf, oder da wo die Grundfarbe anders ist, entfällt der weiße Teil der Vatikanflagge.
auch meine Meinung.
Jesus, ich vertraue auf Dich!

Aegidius

Fortgeschrittener

35

03.05.2010, 14:54

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aegidius« (11.05.2010, 21:17)

diaconus

Meister

Beruf: Diakon, pens. selbst. Unternehmensberater

36

03.05.2010, 16:09

Zitat

(Die Priesterweihe können wir weglassen, denn wer sie empfangen hat,
trägt kein T-Shirt mehr zur Schau)
Ha, ha, :thumbsup: :thumbsup: :P , aber wir haben doch viele "Schlipspriester", die Talar oder Kolar nur vom Hörensagen kennen.
Preist den Herrn!