15.12.2017, 20:30 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: kathNews. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gandalf

Administrator

Beruf: M+M (Medien+Management)

1

15.01.2002, 11:10

Kelly Family

http://www.kath.net/detail.php?id=1558
Die Kellys beim Song-Contest? Was sagt ihr dazu? Ich würde es begrüßen, weil das Lied von Maite Kelly wirklich ein ganz tolles Lied ist und es für Deutschland eine Bereicherung wäre, wenn Maite und die Kelly Family dort sind. Schade, dass sie nicht für Österreich antreten. Das würde die Gewinnchancen für Österreich gewaltig erhöhen.
MARY'S MEALS - 10 EURO für ein Kind - Rettet Kinder vor dem Hungertod!
Mit Kath.Net nach IRLAND: Juni 2012 - Papstbesuch - Eucharist. Weltkongress

Padre Pio: "Überlege gut, was du schreibst, denn der Herr wird dich darüber zur Rechenschaft ziehen."

Frodo

unregistriert

2

15.01.2002, 11:50

Eine gute Idee

Ich finde es eine gute Idee. Ich werde schön langsam zum Fan der "Kelly Family"

Eirestar

Schüler

Beruf: Verkäuferin / Office Managerin

3

15.01.2002, 12:04

Zitat

Original von Gandalf
http://www.kath.net/detail.php?id=1558
Die Kellys beim Song-Contest? Was sagt ihr dazu? Ich würde es begrüßen, weil das Lied von Maite Kelly wirklich ein ganz tolles Lied ist und es für Deutschland eine Bereicherung wäre, wenn Maite und die Kelly Family dort sind. Schade, dass sie nicht für Österreich antreten. Das würde die Gewinnchancen für Österreich gewaltig erhöhen.

Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen Glück! EIRESTAR
Man muss kein Einstein sein um zu wissen, dass alle Kinder dieser Welt gleich sind :)

*SECRETA* - private Kinderschutz-/suchseite

Linda

unregistriert

4

15.01.2002, 14:13

Songcontest

:D ich bin zwar normalerweise kein Fan vom Songcontest und einige werden sich auch sicher darüber lustig machen, dass die Kellys dort teilnehmen, aber das mit dem Lustigmachen über die Kellys ist man sowieso als gewöhnt, leider wird man ja sehr häufig schief angesehen wenn man sie mag- also schlimmer kann das dann auch nimmer werden 8)
Das Lied "I wanna be loved" ist superklasse und hat sicher Gewinnchancen. Jetzt können wir nur noch hoffen, dass die Kels nicht disqualifiziert werden...
Die Kellys starten für Österreich- das wird wohl ein Wunschtraum bleiben ;)
Hey Frodo, find ich cool das Du die Kellys nmun auch cool findest...wird Zeit dass sich die öffentliche Meinung über sie ändert...
Good luck to the Kellys!!!
Love to all
Linda

5

21.01.2002, 17:25

also ich selber bin kelly fan und kann nur zu gut davon berichten wie man als fan von den kellys behandelt wird also ich weiss ghar ned was die leute so gegen sie haben
am konzert in wien wurden wir dumm angemacht als wir in den schleusen den ganzen tag auf der strasse sassen
ich finde es traurig dass viele leute so eingenommen sind und sich keine meinung bilden sondern einfach drauflos urteilen ohne darüber nachzudenken aber ich denke die kellys haben sehr gute chancen beim grand prix und da werden die anderen nur schauen wenn die kellys gewinnen :-) denn dann wissen sie was sie in deutschland und in der restlichen welt an den kellys haben und vielleicht sogar etwas anders darüber denken
also weil auch schon sehr viele fans ausgestorben sind: vielleicht schaffen wir wieder einen neuen aufschwung wie 1994 und 1995/96
natürlich aber ohne diese kreischweiber und die verfolger die die kellys ohne rücksicht kaputt machen....
wir müssen nur hoffen und daran glauben
;-) nun gut kellys 4ever und we see them on grand :) :P prix 2002

Gandalf

Administrator

6

23.01.2002, 10:45

@Irishqueen

Die Leute im Allgemeinen habe ja nichts gegen die Kelly-Family. Es gibt einfach Fans, Noch-Nicht-Fans und Menschen, die die Musik nicht mögen. Ich glaube, dass durch die letzten Jahre sicher einige Fans weggefallen sind, dass es aber seit 2000 sicherlich die Möglichkeit gibt, neue "Fan-Gruppen" zu gewinnen. Ich denke hier vor allem auch an die Fans aus dem "Katholischen Lager", die es ja inbesonders seit 2000 gibt.

Zitat

Original von Irishqueen
also ich selber bin kelly fan und kann nur zu gut davon berichten wie man als fan von den kellys behandelt wird also ich weiss ghar ned was die leute so gegen sie haben
am konzert in wien wurden wir dumm angemacht als wir in den schleusen den ganzen tag auf der strasse sassen
ich finde es traurig dass viele leute so eingenommen sind und sich keine meinung bilden sondern einfach drauflos urteilen ohne darüber nachzudenken aber ich denke die kellys haben sehr gute chancen beim grand prix und da werden die anderen nur schauen wenn die kellys gewinnen :-) denn dann wissen sie was sie in deutschland und in der restlichen welt an den kellys haben und vielleicht sogar etwas anders darüber denken
also weil auch schon sehr viele fans ausgestorben sind: vielleicht schaffen wir wieder einen neuen aufschwung wie 1994 und 1995/96
natürlich aber ohne diese kreischweiber und die verfolger die die kellys ohne rücksicht kaputt machen....
wir müssen nur hoffen und daran glauben
;-) nun gut kellys 4ever und we see them on grand :) :P prix 2002

Padre Pio: "Überlege gut, was du schreibst, denn der Herr wird dich darüber zur Rechenschaft ziehen."

Sheep

Schüler

Beruf: PH

7

04.02.2002, 22:56

find es super, dass die kellys beim grand prix mitmachen! ich halte ihnen auf jedenfall die daumen :] und mit diesen super lied, kann ja nix mehr schief gehen... :))

Bina

Anfänger

Beruf: Kauffrau

8

05.02.2002, 19:11

HURRA!!!

ich finde es top, dass die Kellys da mitmachen!! ihre Show und ihre Musik reisst einem einfach mit! ich hoffe, dass sies denn auch schaffen... und auch wenn nicht! ihre Musik trifft genau ins Herzen!

MACHT WEITER SO, KELLYS!!! :)
a sunshine for god

GOD IS LOVE

Gandalf

Administrator

9

24.02.2002, 20:01

Sehr schade

dass es mit dem Antreten beim Grand-Prix für Deutschland nicht geklappt hat.

Gandalf

Administrator

10

05.04.2002, 00:33

INTERVIEW mit MAITE

Das Interview mit Maite Kelly:

http://www.kath.net/detail.php?id=2217

11

05.04.2002, 00:50

kath.net - Super Interview!

Das Interview mit Maite ist super. Sie gibt tolle und interessante Antworten. Vor allem der A-Z-Word-Rap ist voll interessant. Bitte macht solche Interviews öfters.

Maggie

:] :] :]

12

05.04.2002, 09:55

Maite is great!

Maite is great! Das hat mir das Interview gezeigt. Ich kann mich Maggie nur anschließen: Solche Interviews müssen öfters kommen.

Arabella

Eirestar

Schüler

Beruf: Verkäuferin / Office Managerin

13

05.04.2002, 10:07

Maite

Ich würde mir von Herzen wünschen, dass es mehr Menschen auf der Welt gibt, die solche Ansichten und eine solche Lebeneinstellung wie Maite haben. Sie ist wundervoll.
Man muss kein Einstein sein um zu wissen, dass alle Kinder dieser Welt gleich sind :)

*SECRETA* - private Kinderschutz-/suchseite

Elisabeth

unregistriert

14

05.04.2002, 15:57

Ich finde das Maite-Interview auch ganz lustig, besonders der A-Z-Word-Rap.
Aber übertreiben müsst ihr jetzt auch nicht, eigentlich ist sie ja total normal, was ich auch gut finde. Es gibt eine Menge Leute die ähnlich (gleich) denken, sie sind halt einfach keine Stars.

Sheep

Schüler

Beruf: PH

15

06.04.2002, 18:25

Kann da Elisabeth nur zustimmen!!!

Linda

unregistriert

16

07.04.2002, 20:27

My word :-)

Sheep und Elisabeth you´re right :-)))
Maite ist sehr nett und echt eine klasse junge Frau aber es gibt sehr viele die ähnlich sprechen würden wie sie und man sollte sich da bloss in nichts reinsteigern. und sie selbst hält sich sicher nicht für den wichtigsten Menschen der Welt :-))))
Love, Linda

Gandalf

Administrator

17

07.04.2002, 21:04

Maite

Maite ist eine Power-Frau, auch wenn sie es abstreitet. Und ich hoffe, dass sie weiterhin ihren Weg gehen.

Gandalf

Linda

unregistriert

18

07.04.2002, 21:21

maite is cool

Das wird sie bestimmt :-)))
Und ich bin die erste die dafür alles Gute wünscht

Gandalf

Administrator

19

07.04.2002, 21:22

@Linda

Ich habe so meine Quellen, dass kath.net bald einen Bericht aus München bringt, stimmt das?

Gandalf

Linda

unregistriert

20

07.04.2002, 21:26

hehe

Oh da hat Gandalf aber gute Quellen :-)))
Der Bericht kommt morgen sage ich aus noch besserer Quelle :-)))

Thema bewerten