16.12.2017, 11:43 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: kathNews. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

5 021

23.01.2008, 21:31

Zitat

Original von LadySue
nein, ist überhaupt nicht ironisch. Wunderbar einfach. Mit schönen Bildern von B16. Immer so parolen der Antikirchlichen Aktion im Gegensatz zu dem was B16 lebt.

echt gut!

Ich gehe in 10 Minuten schlafen, vorher probiere ich es noch einmal. Wenns nicht klappt, krieg ich Deine Mail morgen zum Abendbrot...

Petra
Der Mensch von heute will nicht Lehrer, sondern Zeugen.
Und wenn er Lehrer akzeptiert, dann deswegen, weil sie Zeugen sind.

Evangelii nuntiandi

5 022

23.01.2008, 21:38

geht es jetzt?

schau auch mal in Deine Mails
Denn in ihm leben wir, bewegen wir uns und sind wir. (Apg 17, 28) Denke daran, das jedes Werk, das der Verbreitung des Glaubens dient, weit über jedem anderen guten Werke steht. Die wichtigste Angelegenheit, die es in der Welt überhaupt geben kann, ist die Rettung einer Seele. (Vinzenz Pallotti)

5 023

23.01.2008, 21:40

Zitat

Original von Matthäus
geht es jetzt?

schau auch mal in Deine Mails

Ja, jetzt mit der Antwort auf Deine PN geht es, meine ist schon unterwegs.

Wenn Du Deine email von Deiner neuen Adresse aus gesendet hast, ist sie auch in meinem Spamfilter. Die Seite lässt sich aber aus unerfindlichen Gründen nicht öffnen, Sues Mail wartet dort auch auf meine Sichtung.

Ich gehe bald schlafen (bin etappengeschädigt) und werde Eure Mails morgen lesen.

Petra

Evangelii nuntiandi

5 024

23.01.2008, 22:05

PN beantwortet

Gute Nacht

bis morgen bei einer guten Tasse Kaffee

lG Mt
Denn in ihm leben wir, bewegen wir uns und sind wir. (Apg 17, 28) Denke daran, das jedes Werk, das der Verbreitung des Glaubens dient, weit über jedem anderen guten Werke steht. Die wichtigste Angelegenheit, die es in der Welt überhaupt geben kann, ist die Rettung einer Seele. (Vinzenz Pallotti)

5 025

23.01.2008, 22:06

Zitat

Original von Matthäus
PN beantwortet

Gute Nacht

bis morgen bei einer guten Tasse Kaffee

lG Mt

Bis morgen, Antwort kommt auch morgen...

Schlaf gut!

Petra

Evangelii nuntiandi

5 026

23.01.2008, 22:08

Ja, gute Nacht

LG Mt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthäus« (23.01.2008, 22:08)

LadySue

Profi

5 027

23.01.2008, 22:13

gute Nacht!

Ich gehe auch ins hellblau gelb gestreifte...

Sue
Mein Gott, gib mir die Gnade, von anderen gern zu hören, was ich mir ständig selber sagen muss.
(Madeleine Delbrel)

5 028

23.01.2008, 22:16

Zitat

Original von LadySue
gute Nacht!

Ich gehe auch ins hellblau gelb gestreifte...

Sue

Und ich in meine Rosa Biber-Bettwäsche...

Freu mich schon drauf...

...morgen ist ja - GottseiDank- schon Donnerstag...

Petra

Evangelii nuntiandi

5 029

23.01.2008, 23:11

Zitat

Original von Petra
Hmmm...
Wie das duftet!

wo hast Du nur die schönen Bildchen her, liebe Mumma?

Petra

Liebe Petra
Leider hab ich Dich doch glatt verpasst..
Also die Bilder stammen von: http://gifwelt.info/include.php?path=start.php (also nicht von Marions Kochbuch.... :evil: ;))
unter Getränke/warme Getränke kannst Du Dir feines Geschlürf holen. Aber auch sonst wo findet man schöne Bilder auf anderen Gifseiten, wenn Du einfach ein Thema und das Wort "gifs" (also z.B. "Tee gifs") im Google eingibst.
Nun, wenn Du schon aufgestanden bist, oder auch nach der Arbeit oder so, bediene Dich doch bitte schön! Ist alles schon bereit:

Einen gesegneten Tag
Mumma :)

5 030

23.01.2008, 23:29

@Lady Sue
liebe Lady Sue, kannst Du mir das was -auch-immer über B16 bitte auch
mailen?
Wenn ja- lasse ich Dir meine e-mail-Adresse zukommen.
LG d.

allen Kaffeschwestern-und-brüdern ein gute Nacht in ihren diversen
blau-weißgestreiften, rosafarbenen, gelb-blau-karierten und sonstigen Betten
LG d.

Beruf: Hausfrau

5 031

24.01.2008, 12:14

Zitat

Original von Mumma

Zitat

Original von Petra
Hmmm...
Wie das duftet!

wo hast Du nur die schönen Bildchen her, liebe Mumma?

Petra

Liebe Petra
Leider hab ich Dich doch glatt verpasst..
Also die Bilder stammen von: http://gifwelt.info/include.php?path=start.php (also nicht von Marions Kochbuch.... :evil: ;))
unter Getränke/warme Getränke kannst Du Dir feines Geschlürf holen. Aber auch sonst wo findet man schöne Bilder auf anderen Gifseiten, wenn Du einfach ein Thema und das Wort "gifs" (also z.B. "Tee gifs") im Google eingibst.
Nun, wenn Du schon aufgestanden bist, oder auch nach der Arbeit oder so, bediene Dich doch bitte schön! Ist alles schon bereit:

Einen gesegneten Tag
Mumma :)

Hallo ihr Lieben, heute brauch ich etwas Nachhilfe:
Hab mir jetzt einige Bildchen auf meinen PC gebracht. Aber von da kann ich die nicht hierher kopieren.
BITTE sagt mir, was ich machen muss ?(

LG
ClaudiaMaria, die jetzt einen Espresso braucht. :D
"Ich wünsche dir das Glück, das daraus entsteht, wenn aus dem Monolog deines Redens mit Gott ein Zwiegespräch wird" Rosemarie Uschold

LadySue

Profi

5 032

24.01.2008, 13:01

Zitat

Original von Damasus
@Lady Sue
liebe Lady Sue, kannst Du mir das was -auch-immer über B16 bitte auch
mailen?
Wenn ja- lasse ich Dir meine e-mail-Adresse zukommen.
LG d.

Ja, gerne. Schick die e-mail möglichst heute, denn ab morgen früh bin ich bis Mittwoch offline
Mein Gott, gib mir die Gnade, von anderen gern zu hören, was ich mir ständig selber sagen muss.
(Madeleine Delbrel)

5 033

24.01.2008, 14:10

Zitat

Original von ClaudiaMaria

Hallo ihr Lieben, heute brauch ich etwas Nachhilfe:
Hab mir jetzt einige Bildchen auf meinen PC gebracht. Aber von da kann ich die nicht hierher kopieren.
BITTE sagt mir, was ich machen muss ?(

LG
ClaudiaMaria, die jetzt einen Espresso braucht. :D

Liebe ClaudiaMaria
Gerne leiste ich Dir ein wenig Nachhilfe :D.
Wenn Du bei http://photobucket.com/?link=topmenu Dich anmeldest und ein paar Bilder von Deinem PC hochladest, kannst Du dann ein Bildchen aussuchen, dann auf "IMG Code" (beim untersten Rechteck unter dem Bildchen) klicken (=kopieren) und dann beim Antworterstellen mit Mausrechtsklick einfügen.
Viel Erfolg und hier schon mal Dein Espresso:

Mumma

LadySue

Profi

5 034

24.01.2008, 17:38

@Petra

und? Hast Du die ppt inzwischen bekommen?

Grüssle

Suse
(Madeleine Delbrel)

5 035

24.01.2008, 19:19

Hi Suse,

Ja, ich habe sie bekommen und mir gerade angesehen. Sehr gut gemacht, die Gegenüberstellung der blinden, irrationalen Aggression mit den Worten der Bergpredigt.

Wenn die Welt euch hasst, so wisst, dass sie mich schon vor euch gehasst hat
Joh 15,18

Den Kulturkampf, der vor einigen Jahren so offen bei uns tobte, holen die Italiener jetzt nach, wie mir scheint...

Danke für die PPT, werd sie an meine italienischen Freunde weiterleiten...

Petra

Evangelii nuntiandi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Petra« (24.01.2008, 19:25)

5 036

24.01.2008, 19:57

@Petra
geklont ? Wen oder was ?
Petra Du wirst doch nicht ?
LG d.

LadySue

Profi

5 037

24.01.2008, 20:07

Hi Petra,

freut mich. Ich finde die ppt auch super.

Damasus wollte sie auch haben, aber da ich morgen wegfahre, und Damasus ihre e-mail nicht habe.... falls Du ne private e-mail von ihr hast, kannst Du sie ihr schicken?

Jetzt muß ich noch Wäsche zusammenfalten, bügeln, Gebet ist auch noch dran.... aber ich schau ab und an mal hier rein.

Suse
(Madeleine Delbrel)

LadySue

Profi

5 038

24.01.2008, 20:09

Hi Damasus,

da bist Du ja! Ich habe Deine e-mail noch nicht. Aber Petra mit DSL kann dir die ppt evtl. eh schneller schicken?

LG

Sue
(Madeleine Delbrel)

5 039

24.01.2008, 20:24

Hi Lady Sue, habe meine e-mail-Adresse per pn geschickt
wenn es für Petra einfacher ist, könnte sie sie mir vielleicht zukommen lassen.
Viel Spaß am Wochenende
LG d.

LadySue

Profi

5 040

24.01.2008, 20:40

o.k.

ich schicke Dir momentan die ppt...

dauert bestimmt 10 Minuten, dann meld ich mich wieder.

Sue
(Madeleine Delbrel)

Thema bewerten