17.12.2017, 08:50 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: kathNews. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 021

26.07.2007, 17:05

Ich fahr jetzt weg…Hier noch zur Unterhaltung ein Bild von einem Würger (ohne Stacheln):
Polski my narod, Polski lud, królewski szczep Piastowy.

1 022

26.07.2007, 23:57

@anneke6
Alles Gute zum Namenstag und kauf dir was Feines!
(Der Hund sieht aus wie mein spanischer Galgo, ein Windhund mit einem ganz sanften Wesen und etwas Glotzaugen und Rosenohren, wenn er vor dem Bratrohr steht))

ClaudiaMaria

unregistriert

1 023

27.07.2007, 08:13

@ anneke6

Alles Gute auch von mir zum Namenstag, wenn auch etwas verspätet.
(meine Tochter hatte auch- und wir haben das mit der ganzen Familie gefeiert)
LG
ClaudiaMaria

Beruf: Büroangestellte

1 024

27.07.2007, 08:59

Ich hab mir auch grad wieder einen Latte Macchiato geholt. Is gut für so müde tage ;)

Lg und GS,

Sabi ;)
Liebe deine Vergangenheit, denn es ist der Weg, den Gott mit dir gegangen ist!

Als Gott sah, dass die Straße zu lang, die Hügel zu steil, das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um sie und sagte: "Komm heim!"

ClaudiaMaria

unregistriert

1 025

27.07.2007, 09:02

Zitat

Original von catholicsabi
Ich hab mir auch grad wieder einen Latte Macchiato geholt. Is gut für so müde tage ;)

Lg und GS,

Sabi ;)

Mach´st mir auch einen?? ;)

LG
ClaudiaMaria

Josefine

Schüler

1 026

27.07.2007, 21:39

Im Urlaub am Schliersee hab ich in einem Cafe einen ganz besonderen Kaffee entdeckt:

1 Espresso mit Vanilleeis, Eierlikör und einer Sahnehaube

Hat köstlich geschmeckt, und ich habe es mittlerweile auch schon zuhause ausprobiert :)

Romantika

unregistriert

1 027

27.07.2007, 21:50

Zitat

Original von Josefine
Im Urlaub am Schliersee hab ich in einem Cafe einen ganz besonderen Kaffee entdeckt:

1 Espresso mit Vanilleeis, Eierlikör und einer Sahnehaube

Hat köstlich geschmeckt, und ich habe es mittlerweile auch schon zuhause ausprobiert :)

Hört sich wirklich lecker an. Wieviel Eierlikör nimmt man dazu? Dann kann man das sicher auch mal leicht nachmachen und vor allem: genießen! =) =)

Petra

unregistriert

1 028

27.07.2007, 21:51

Seufz....

Ich brauch ne Dusche...

Petra

callixtus

unregistriert

1 029

27.07.2007, 22:27

Heute nur Brühkaffee,
habe noch einen ordentlichen "Rest" in der Thermoskanne.

Hemma hat jetzt ihr Schuljahr beendet....
und muss sich jetzt von der Schule verabschieden. Hat aber noch keine Nachricht an welche Schule es nach den Ferien geht.

Der Matthias ist im Wohnzimmer am quäken und Hemma ist vor dem Glotzomaten eingeschlafen :D.

Ich trink jedenfalls noch einen frischgemahlenen Kaffee....

Petra

unregistriert

1 030

27.07.2007, 22:44

Zitat

Original von callixtus
Heute nur Brühkaffee,

und muss sich jetzt von der Schule verabschieden. Hat aber noch keine Nachricht an welche Schule es nach den Ferien geht.

Der Matthias ist im Wohnzimmer am quäken und Hemma ist vor dem Glotzomaten eingeschlafen :D.

JUCHUHHHH!!!!

CALLI IST WIEDER DA!!!!!!

Hemma ist wohl total ferienreif, falls sie wieder aufwacht, grüss sie ganz lieb von mir...

Sie hat sich von ihrer Schule verabschiedet und weiss nicht, wo sie in sechs Wochen arbeiten wird? Unser Kultusministerium gehört in die Wüste geschickt....

LG
Petra

callixtus

unregistriert

1 031

27.07.2007, 22:59

Zitat

Original von Petra

Zitat

Original von callixtus
Heute nur Brühkaffee,

JUCHUHHHH!!!!

CALLI IST WIEDER DA!!!!!!

Hemma ist wohl total ferienreif, falls sie wieder aufwacht, grüss sie ganz lieb von mir...

Sie hat sich von ihrer Schule verabschiedet und weiss nicht, wo sie in sechs Wochen arbeiten wird? Unser Kultusministerium gehört in die Wüste geschickt....

LG
Petra

JUUUUPIDUUUUUU melde mich zurück!!!!

Hemma ins Bett geschickt.... jetzt quäkts aber ganz schön aus dem Wohnzimmer .... muss nochmal gucken..... bis gleich :D

Petra

unregistriert

1 032

27.07.2007, 23:09

Arme Hemma, ist wohl vollkommen groggy... :(

Ey, Kinders, marsch in die Heia, Mamma schläft auch schon!

Calli und Petra müssen ein bisschen quatschen... ;)

Petra

callixtus

unregistriert

1 033

27.07.2007, 23:11

Und schon wieder da... Ich DRODDEL jetzt hab ich mir meine schöne Tasse Brühkaffee kalt werden lassen X(
Aber es is ja noch was in der Kanne drin...

Und ja... Wir wissen jetzt noch nix wo es nach den Ferien hingeht...
Hemma war nicht mehr zu wecken...
Die größte von den Kleinen ist heute Nacht im KiGa zum Übernachten. Abschlussaktion.
Die nächsten beiden liegen bei Hemma im Bett...
und der Kleinste, wie gesagt quäkt im WoZi.
Aber der hat sich jetzt beruhigt, weil ich ihm eine Flasche gefunden hab... (die war mal wieder suuuper versteckt)...
Aber jetzt ist alles leise, bis auf den Fernseher, der immer noch tönt ... Kochsendung mit Kerner..

Petra

unregistriert

1 034

27.07.2007, 23:22

Das mit den versteckten Babyflaschen und Diezln kenne ich. Man sollte, wie für die Diezln auch, eine Art Aufhängevorrichtung erfinden...

Habt Ihr nicht einen Camper? ich dachte, ich las das einmal. Also, ganz spontan los gen Süden, irgendwo findet sich schon ein Plätzchen...

Petra

callixtus

unregistriert

1 035

27.07.2007, 23:28

Zitat

Original von Petra
Das mit den versteckten Babyflaschen und Diezln kenne ich. Man sollte, wie für die Diezln auch, eine Art Aufhängevorrichtung erfinden...

Habt Ihr nicht einen Camper? ich dachte, ich las das einmal. Also, ganz spontan los gen Süden, irgendwo findet sich schon ein Plätzchen...

Petra

Schon richtig, aber wir warten jetzt erst einmal wo es hingeht. (beruflicherseits)
Der Kleine ist jetzt leise. Ich muss aber noch ein wenig warten, bis ich ihn ins Bett bringe, sonst wird er wieder wach.

Petra

unregistriert

1 036

27.07.2007, 23:38

Zitat

Original von callixtus

Zitat

Original von Petra

Petra

Schon richtig, aber wir warten jetzt erst einmal wo es hingeht. (beruflicherseits)
Der Kleine ist jetzt leise. Ich muss aber noch ein wenig warten, bis ich ihn ins Bett bringe, sonst wird er wieder wach.

Au weia...
Das riecht nach Umzug...

Wann wird das Ministerium oder wer auch immer, die Güte haben, Euch mitzuteilen, wo´s berufsmässig hingeht? Immerhin geht in sechs Wochen wieder die Schule los....

Hm.....

notfalls campen am Chiemsee, oder?

callixtus

unregistriert

1 037

27.07.2007, 23:53

Umzug eigentlich nicht...
Hemma wird normalerweise wieder in der näheren Umgebung eingesetzt.
Aber es kann sein, dass sie erst noch Papierkram erledigen muss und dann die Hausarbeit schreiben....
Aber dann....

Aber Campen insbesondere in Medjugorje wäre nicht schlecht; waren wir schon öfters am Campingplatz.

Petra

unregistriert

1 038

27.07.2007, 23:57

Zitat

Original von callixtus
Umzug eigentlich nicht...
Hemma wird normalerweise wieder in der näheren Umgebung eingesetzt.
Aber es kann sein, dass sie erst noch Papierkram erledigen muss und dann die Hausarbeit schreiben....
Aber dann....

Aber Campen insbesondere in Medjugorje wäre nicht schlecht; waren wir schon öfters am Campingplatz.

Hemma muss in den Ferien Hausarbeit schreiben? Ich bete für ein gutes Gelingen! Campen in Medjugorje? Vielleicht zum Jugendfestival? Das wär doch was!

Kennst Du S. Elvira von der Gemeinschaft "Cenacolo"? Sie ist öfter in Medjugorje anzutreffen und eventuell kommt sie auch zum Festival. Diese Frau haut einen aus den Latschen!

Petra

callixtus

unregistriert

1 039

28.07.2007, 00:09

Hat sie ein Buch geschrieben?
Wenn ja, dann glaube ich liegt bei uns irgendwo eines von ihr rum...
Bin aber noch nicht dazu gekommen. (ich kenne sie aber nicht persönlich)

Jugendfestival wäre sehr interessant, weil da ein befreundeter Pfarrer aus der Schweiz immer hinfährt.
Aber ich befürchte da kommen wir nicht rechtzeitig genug weg (Hausarbeit. Hemma muss sozusagen die Aufführung noch verschriftlichen...)

Petra

unregistriert

1 040

28.07.2007, 00:13

Zitat

Original von callixtus
Hat sie ein Buch geschrieben?
Wenn ja, dann glaube ich liegt bei uns irgendwo eines von ihr rum...
Bin aber noch nicht dazu gekommen. (ich kenne sie aber nicht persönlich)

Jugendfestival wäre sehr interessant, weil da ein befreundeter Pfarrer aus der Schweiz immer hinfährt.
Aber ich befürchte da kommen wir nicht rechtzeitig genug weg (Hausarbeit. Hemma muss sozusagen die Aufführung noch verschriftlichen...)

Hmmm, ob sie ein Buch geschrieben hat, weiss ich nicht, ich kenne sie auch nicht persönlich. Aber ein freund von mir war in ihrer gemeinschaft und ich habe sie schon auf ein paar Videos gesehen. Sie ist phantastisch!

Hemma soll sich doch bitte erst mal ne Woche oder so ausruhen und an keine Schule denken. Das braucht sie, glaube ich. Dann flutscht die Hausarbeit nur so, werdet es sehen.... ;)

Ich war noch nie in Medjugorje, hab aber schon viele postivie Dinge ghört (grösster Beichtstuhl der Welt zum Beispiel ;))

Petra

Kaffee gefällig?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Petra« (28.07.2007, 00:14)

Thema bewerten