17.10.2017, 17:08 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: kathNews. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gandalf

Administrator

Beruf: M+M (Medien+Management)

1

01.05.2008, 17:59

Ich freue mich, weil ...

Liebe Leute!

Ich meine, dass wir auch hier einen äußeren "FREUDE"-Thread (Im Club gibt es ja das schon) machen sollten, wo einfach jeder - auch die Nicht-Club-Mitglieder - schreiben sollen, woran sie Freude haben. Primär kirchliche Dinge, aber auch sonstiges ist erwünscht!

G.
MARY'S MEALS - 10 EURO für ein Kind - Rettet Kinder vor dem Hungertod!
Mit Kath.Net nach IRLAND: Juni 2012 - Papstbesuch - Eucharist. Weltkongress

Padre Pio: "Überlege gut, was du schreibst, denn der Herr wird dich darüber zur Rechenschaft ziehen."

Vips

Profi

Beruf: Jus Studentin

2

01.05.2008, 18:06

Dann beginn ich mal :-)

Ich freue mich, morgen mein Zeugnis zu bekommen und davor eine Hl Messe mit einem Priester ganz alleine feiern zu dürfen :)
"Nur die Liebe zählt" (Terese von Lisieux)
Nur Mut, immer Mut!
Wir wollen nie ermüden Gutes zu tun, und Gott wird mit uns sein.(Don Bosco)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vips« (01.05.2008, 18:06)

3

01.05.2008, 18:09

RE: Ich freue mich, weil ...

Ich freue mich sehr, weil ich vom Pfingstmontag an bis Freitag in Fatima bin :)
Zum ersten mal!
Kein Auge hat es gesehen
kein Ohr hat es gehört
in keines Menschen Herz ist es jemals gedrungen
was Gott denen bereitet hat die ihn lieben

Gandalf

Administrator

4

01.05.2008, 19:05

Und ich freue mich, weil wir heute so einen schönen Tag mit "Antonio" und auch mit meiner Family Linda+Vali hatten :)

Padre Pio: "Überlege gut, was du schreibst, denn der Herr wird dich darüber zur Rechenschaft ziehen."

Beruf: Werbetexterin

5

01.05.2008, 19:09

ich freue mich, weil der gestrige abend mit essen gehen und fackelzug so schön war und es - wieder erwarten - vorhin bei der mai-feier im prater auch nicht geregnet hat
liegrü vali =)

monika

Profi

Beruf: selbständig

6

01.05.2008, 19:33

ich freue mich weil.....wir heute morgen einen sehr schönen Gottesdienst (mit Chor und allem drum und dran) zum Hochfest Christi Himmelfahrt mitfeiern durften.

VLG von Monika.
Jesus Christus ist derselbe- gestern,heute und in Ewigkeit Hebr.13,8

Gandalf

Administrator

7

01.05.2008, 19:36

Ich freu mich über die nette Nachricht von valentina bzgl. unserer Valerie ;)

8

01.05.2008, 20:42

Ich freue mich, weil ich gerade von einer wunder-wunder-wunderschönen Maiandacht zurückgekommen bin. :)
Kein Auge hat es gesehen
kein Ohr hat es gehört
in keines Menschen Herz ist es jemals gedrungen
was Gott denen bereitet hat die ihn lieben

Romantika

unregistriert

9

01.05.2008, 22:51

:) Ich freue mich über diesen Thread! :)

Ich freue mich, weil wir heute eine ausgesprochen schöne Heilige Messe in unserer Gemeinde hatten. :]

Und ich freue mich, weil ich heute einen schönen Tag zusammen mit einer Freundin erleben durfte. :)

Philothea

Moderator

Beruf: Kinderkrankenschwester

10

04.05.2008, 21:28

ich freue mich, weil ich zumindest 2 Tage mit meiner Gemeinschaft zusammen sein konnte und es war einfach schön
Gegen Stolz, gegen Neid, gegen Lieblosigkeit und Hass gibt es ein einziges, großes Heilmittel - die Liebe.
(Franz von Sales)
:P Philothea 8)

Jakoba

Meister

Beruf: Pönitente

11

05.05.2008, 00:07

Ich freue mich, weil ich halber Schrebergarten brauchen darf, von Ettore, der für drei Monate in den Ferien nach Sizilien fährt.

Er freut sich, dass er nach vielen Jahren wieder mal in den Ferien kann, und ich freue mich auf seine Tomaten, Zucchini, Salate, ...
Gebetsbuch: "Sakrament des Altars" bei www.aszetik.net
Suche: "Leben der Heiligen" P. François Giry

12

05.05.2008, 10:31

Ich freue mich, weil meine Tochter (12) am vergangenen Freitag erstmals die Jugendvigil in Heiligenkreuz besucht hat und davon so beigeistert war, dass sie bei nächten Mal ihre Freundin mitnehmen möchte.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »aragorn1« (05.05.2008, 10:56)

Gandalf

Administrator

13

05.05.2008, 10:32

Ich freue mich, weil unser Töchterlein Valerie heute beim Wickeln gleich mal versucht hat, die eigene Zehe in den Mund zu nehmen und ihr das mit etwas Nachhilfe auch gelang. :)

14

05.05.2008, 10:55

Zitat

Original von Gandalf
Ich freue mich, weil unser Töchterlein Valerie heute beim Wickeln gleich mal versucht hat, die eigene Zehe in den Mund zu nehmen und ihr das mit etwas Nachhilfe auch gelang. :)

...was das Wickeln in Zukunft etwas komplizierter gestalten wird, wenn sie erst mal auf den Geschmack gekommen ist =)

Gandalf

Administrator

15

05.05.2008, 16:32

Darüber freue ich mich auch:
http://www.kath.net/detail.php?id=19753

Theophilos

Schüler

16

05.05.2008, 21:07

Zitat

Original von monika
ich freue mich weil.....wir heute morgen einen sehr schönen Gottesdienst (mit Chor und allem drum und dran) zum Hochfest Christi Himmelfahrt mitfeiern durften.

VLG von Monika.

Dem schließe ich mich an. Ich danke dem Gregorianischen Chor meiner Gemeinde für die schöne Messe an Christi Himmelfahrt. =)

Marvin

unregistriert

17

05.05.2008, 23:18

ich freu mich heute die Website des Monats April www.nightfever-online.de besucht zu haben und dadurch viele gute Impulse entstanden sind. Und ich freu mich schon auf den Katholikentag 2008 in Osnabrück.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marvin« (05.06.2008, 17:59)

Philothea

Moderator

Beruf: Kinderkrankenschwester

18

07.05.2008, 16:09

ich freue mich, weil ich so eine nette und gute Chefin habe
Gegen Stolz, gegen Neid, gegen Lieblosigkeit und Hass gibt es ein einziges, großes Heilmittel - die Liebe.
(Franz von Sales)
:P Philothea 8)

Vips

Profi

Beruf: Jus Studentin

19

07.05.2008, 17:45

Ich freue mich, einen Ferienjob bei einem Steuerberater bekommen zu haben :)
"Nur die Liebe zählt" (Terese von Lisieux)
Nur Mut, immer Mut!
Wir wollen nie ermüden Gutes zu tun, und Gott wird mit uns sein.(Don Bosco)

Beruf: Werbetexterin

20

07.05.2008, 18:38

ich freue mich, weil mein freund seinen besten freund für samstag abend eingeladen hat, um gemeinsam die gitarren und nachbarn zu quälen. so kann ich ganz ohne schlechtes gewissen mit meinem besten freund auf's örtliche feuerwehrfest gehen ;)
liegrü vali =)

Thema bewerten