23.10.2017, 04:44 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: kathNews. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gandalf

Administrator

Beruf: M+M (Medien+Management)

1

23.09.2009, 12:41

GESUCHT! Katholische T-SHIRTS!

kath.net möchte im Frühjahr 2010 1-2 neue kath. T-SHIRTS auf den Markt bringen, dh. anbieten.

Wir suchen dahergute und kreative Vorschläge:

1 T-SHIRT soll eher dezent sein, dh. "missionarisch-fragend"

1 T-SHIRT soll eher aktiv missionarisch sein.

event. sogar noch 1 T-SHIRT in Verbindung mit Papst Benedikt

Wer einen kreativen Vorschlag hat, möge dies bitte an office[@]kath.net schickt. Betreff T_SHIRT

Sollte die Idee aufgegriffen werden, gibt es dafür auch jeweils einen Preis!

Die T-Shirts sollen ab frühjahr 2010 angeboten werden, der Reinerlös fließt ins kath.net-Budget 2010

G
MARY'S MEALS - 10 EURO für ein Kind - Rettet Kinder vor dem Hungertod!
Mit Kath.Net nach IRLAND: Juni 2012 - Papstbesuch - Eucharist. Weltkongress

Padre Pio: "Überlege gut, was du schreibst, denn der Herr wird dich darüber zur Rechenschaft ziehen."

Gandalf

Administrator

Sporrie

Fortgeschrittener

3

23.09.2009, 14:41

Die Seite hat auch nette Anregungen:

http://www.leuchtfeuer.iks-network.de/in…13d75bb29b67f98

Gandalf

Administrator

4

23.09.2009, 16:49

das HERR der DINGE gefällt mir sehr gut :-)

Postet mal eure Ideen, die euch gefallen würden. BRAINSTORMING erwünscht :-)

G

Padre Pio: "Überlege gut, was du schreibst, denn der Herr wird dich darüber zur Rechenschaft ziehen."

5

23.09.2009, 17:17

Ich finde klasse: "Unfollkommen - aber geliebt!"

Klomb

Meister

Beruf: Wächter der Rechtgläubigkeit ;)

6

23.09.2009, 17:20

Herzkonservativ <3

Philothea

Moderator

Beruf: Kinderkrankenschwester

7

23.09.2009, 21:24

katholisch - wir machen keine halben Sachen
oder

suchst du noch oder glaubst du schon - katholisch
Gegen Stolz, gegen Neid, gegen Lieblosigkeit und Hass gibt es ein einziges, großes Heilmittel - die Liebe.
(Franz von Sales)
:P Philothea 8)

8

23.09.2009, 22:32

Nicht ganz ernstgemeint: http://www.shirtinator.de/Gestalten/Crea…opAsPartnerId=2
(Beachte Rückseite).

Judyvonne

Anfänger

9

24.09.2009, 06:40

auf www.c-shirts.de gibts auch ne riesenauswahl. Manches eher grenzwertig, aber einige sprüche /designs sind echt genial...

wolltet ihr nicht mal ein Muttergottes ...im lovin her shirt im McDonalds style machen? was ist draus geworden?

10

24.09.2009, 09:04

Meine bisherigen Favoriten:

Ich habe keine Probleme MIT Jesus, NUR OHNE!

Jesus lebt! Wer's glaubt wird selig

Mit Jesus wirst du JÜNGER

CIA - Christ in Action
«Herr, zu wem sollen wir gehen? Du hast Worte des ewigen Lebens.» Joh. 6,68

Gandalf

Administrator

11

24.09.2009, 10:49

Als das CIA gefällt mir

Vielleicht machen wir hier eine Forumswahl von einigen Sprüchen und die 3 besten werden dann gedruckt...

G

sonnenschein

Anfänger

12

18.03.2010, 14:58

Kriechst du noch-oder fliegst du schon zu Jesus
---------------------------------------------
ich bin Christ nicht besser als du-aber besser dran

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sonnenschein« (18.03.2010, 15:05)

sonnenschein

Anfänger

13

26.03.2010, 19:25

KATH(olisches)=NET(T) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
--------------------------------------------
Kath-net wir leben für den Glauben

Calendula

Fortgeschrittener

14

27.03.2010, 09:46

Im Stil von L'Oréal:

Ich gehe zur
Hl. Messe

... weil ich es mir wert bin.
Möge der Klang des Himmels stets die Musik deiner Seele sein.
(Irischer Segenswunsch)

Vianney

Meister

15

28.03.2010, 01:11

Ich heisse Johannes Paul der II und wie heisst DU ?
"Ihr seid das Salz der Erde" !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vianney« (28.03.2010, 01:17)

mysterium fidei

Administrator

Beruf: Dipl.-Theol.

16

28.03.2010, 07:52

Die Idee von Sonnenschein möchte ich grundsätzlich aufgreifen: ein T-Shirt, das auf Kath.net hinweist, würde ich gern tragen, besonders, wenn der Hinweis nicht das gesamte T-Shirt überflutet, sondern als dezenter Schriftzug auf Brusttaschenhöhe zu sehen ist.

Mir würde da auch gefallen, wenn das Werbebanner von kath.net mit der Petersdomsilhoutte draufgedruckt werden würde. Mankönnte noch dazu schreiben: "Katholisch aus Überzeugung"
Ubi petrus ibi ecclesia
Wo Petrus ist, da ist die Kirche

17

28.03.2010, 13:17

high-powered

Gab es nicht einmal Autoaufkleber mit dem Schriftzug „powered by kat.net“?

Fand ich super!

Gibt es die noch?

T-Shirts, Trainingskleidung, Sporttaschen, Bierkrüge, Kaffeetassen, Kugelschreiber etc. mit dem gleichen Design wären nicht schlecht.

Wiedererkennung auf den ersten Blick ist immer von Vorteil!

„Getunt “ mit dem Bild bekannter Sportwagen, Athleten, z.B. der Klitschkos :D :D

Vielleicht fände sich ein Sponsor?

Gesegneten Palmsonntag
LG Mt

Dazu eine Anekdote mit EB Johannes Dyba:

„Während einer Bischofskonferenz ließ Dyba einen Seminaristen in sein Bischofshaus rufen. In Erwartung einer strengen Exhorte begab sich dieser auf den Weg zum Michaelsberg. Als der junge Priesteranwärter das Arbeitszimmer des Bischofs betrat, fand er diesen mit verschiedenen Plakatrollen beschäftigt. Auf einem der Werbeplakate prangte groß ein Stier, auf einem anderen ein Panther, auf einem dritten ein Hengst, alle tief schwarz: "Na sehen Se mal, was da steht: 'Schwarz, breit, stark! Wir geben Profil: Fulda'. Finden Se das nicht toll?" Es handelte sich ganz offensichtlich um eine Reklame für Fuldareifen. "Können Se das nicht mal im Priesterseminar so anbringen, dass die Bischöfe jeden Tag daran vorbeigehen müssen? Aber halten Se mich dabei ganz aus dem Spiel!" Dann drückte er dem verdutzten Seminaristen mit einem spitzbübischen Lachen die Plakatrollen in die Hand und öffnete ihm wieder die Tür nach draußen. Wenige Stunden später prangten die Plakate im Priesterseminar auf dem Gang zum Bonifatiussaal. Die Eminenzen und Exzellenzen wunderten sich und der bischöfliche Attentäter auf dem Michaelsberg hatte seine diebische Freude.“

http://www.st-andreas.eu/aufsaetze-und-v…schof-dyba.html
Denn in ihm leben wir, bewegen wir uns und sind wir. (Apg 17, 28) Denke daran, das jedes Werk, das der Verbreitung des Glaubens dient, weit über jedem anderen guten Werke steht. Die wichtigste Angelegenheit, die es in der Welt überhaupt geben kann, ist die Rettung einer Seele. (Vinzenz Pallotti)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Matthäus« (28.03.2010, 14:21)

18

28.03.2010, 15:10

T-Shirts etc. (siehe oben) mit Bild eines vitalen und gutgelaunten Bauarbeiters im Muskelshirt der z.B. die Fundamente eines Gebäudes gießt.

Schriftzug:

Ich bin Fundamentalist.
Denn in ihm leben wir, bewegen wir uns und sind wir. (Apg 17, 28) Denke daran, das jedes Werk, das der Verbreitung des Glaubens dient, weit über jedem anderen guten Werke steht. Die wichtigste Angelegenheit, die es in der Welt überhaupt geben kann, ist die Rettung einer Seele. (Vinzenz Pallotti)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthäus« (28.03.2010, 15:15)

Aegidius

Fortgeschrittener

19

28.03.2010, 23:24

Ernst gemeinter Vorschlag

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aegidius« (11.05.2010, 21:55)

Philothea

Moderator

Beruf: Kinderkrankenschwester

20

29.03.2010, 11:16

RE: Ernst gemeinter Vorschlag

Nicht unbedingt völlig neu, aber im Jahr der WM durchaus aktuell:

Das weiße Trikot der deutschen Nationalmannschaft (oder ein ähnlich gehaltenes T-Shirt) mit der "16" auf der Brust, ggf dem Papstwappen statt des Bundesadlers und auf dem Rücken groß und breit "BENEDIKT", darunter noch größer "16".

Das würde ich auch tragen - vor allem bei der WM ;) :) :thumbsup:
Gegen Stolz, gegen Neid, gegen Lieblosigkeit und Hass gibt es ein einziges, großes Heilmittel - die Liebe.
(Franz von Sales)
:P Philothea 8)